EVE Online: Trinity kommt am 5.12. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: Trinity-Update in einer Woche

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

Wie CCP stolz verkündigt, nehmen inzwischen mehr als 200.000 Spieler in den unendlichen Weiten des Eve-Universums teil. Eigentlich geht es den Entwickler allerdings darum, das Datum für die nächste Erweiterung bekannt zu geben: Trinity nennt sich das am 5. Dezember erscheinende Update, welches als größte Änderung sämtlichen Objekten einen neuen Anstrich verpasst. Laut Chief Executive Officer Hilmar Veigar Petursson freut sich CCP Games, "dass der Fortschritt in der Grafik-Technologie es ermöglicht, die Welt von EVE Online so zu zeigen, wie wir sie uns immer vorgestellt haben." Was sich nächste Woche sonst noch bei Eve Online ändern wird, entnehmt ihr der vollständigen Auflistung sämtlicher Neuerungen.


Quelle: Pressemitteilung CCP

Kommentare

Wo][rm schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Das heißt deswegen trotzdem nicht, dass man auch Trinity damit ausprobieren kann. Es gibt auch MMORPGs bei denen die Trials auch technisch eingeschränkt sind, weil man keine Addons dafür benutzen kann.

Gut zugegeben das stimmt. Aber de facto sind atm die einzigen Einschränkungen in der Trial ein paar Skillbücher für bestimmte Schiffe um den Missbrauch von Trialaccounts zu verhindern.
Balmung schrieb am
Das heißt deswegen trotzdem nicht, dass man auch Trinity damit ausprobieren kann. Es gibt auch MMORPGs bei denen die Trials auch technisch eingeschränkt sind, weil man keine Addons dafür benutzen kann.
Wo][rm schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Jo, die neue Grafik sieht schon sehr nett aus.
Noch ist das Spiel ja glaub nicht lokalisiert. Wird man die 14 Tage Demo eigentlich mit der Trinity Engine ausprobieren können? Wäre schon mal interessant ob mein Rechner das schafft, zu den schlechtesten gehört er jedenfalls nicht, hab ja erst im Januar aufgerüstet gehabt.

Die 14d Trial gilt immer. Handelt sich bei Trinity ja nur um nen Upgrade der Engine
Balmung schrieb am
Jo, die neue Grafik sieht schon sehr nett aus.
Noch ist das Spiel ja glaub nicht lokalisiert. Wird man die 14 Tage Demo eigentlich mit der Trinity Engine ausprobieren können? Wäre schon mal interessant ob mein Rechner das schafft, zu den schlechtesten gehört er jedenfalls nicht, hab ja erst im Januar aufgerüstet gehabt.
schrieb am

Facebook

Google+