EVE Online: Demnächst auch über Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE: Bald auch über Steam

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
CCP und Valve verkünden, dass EVE Online demnächst auch über Steam vertrieben wird. Der in Island entwickelte Titel mit der langsam aber stetig wachsenden Community - mittlerweile sind dort etwa 200.000 Spieler unterwegs - ist das erste MMOG, das sich auf Valves Onlineplattform blicken lässt. Wer die Weiten des Weltraums bisher noch nicht erkundet hat, erhält dann die Gelegenheit dazu: Steam-Nutzer dürfen EVE 21 Tage lang kostenlos antesten. Wer sich dann ein Abo zulegen will, zahlt im ersten Monat 5 Dollar weniger.

Quelle: Steampowered

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
15? kostet der Monat.
Es ist allerdings auch erlaubt, GTC gegen ISK (InterStellar Kredits) mit anderen Spielern zu tauschen. Allerdings nur über die offizielle Homepage.
Tauschrate sind 200 Millionen ISK gegen 30 Tage Spielzeit.
http://www.igames.de/Time-Cards/EVE-Onl ... :7354.html
http://myeve.eve-online.com/ingameboard ... dID=482459
Ich spiel das Spiel schon ne Zeit. Wer ein wenig Einstiegshilfe braucht, kann "Knorkor" anwhispern bzw mir ne E(ve)-Mail schicken ingame. Server gibts eh nur einen.
Und wer sich für Spacesims mit Crafting, Handel, großen Gilden und PvP interessiert, dem leg ich das Spiel wirklich ans Herz. Es macht sauviel Fun.
rya.
Ilove7 schrieb am
Was kostet der pass den im monat, wenn man 5 euro rabatt bekommt, muss ja ne ganze menge sein.
schrieb am

Facebook

Google+