EVE Online: "Quantum Rise" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online Quantum Rise angekündigt

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

CCP hat heute Quantum Rise, die neunte kostenlose Erweiterung für EVE Online, vorgestellt, die in der Winterzeit veröffentlicht werden soll.

Features
- Das Rückgrat von EVEs dynamischer Wirtschaft (die Industrial Ships) wurden neu ausbalanciert, um auf die Bedürfnisse von Haulern und Industrialists besser einzugehen - inklusive einem massiven neuen Großschiff - dem Orca.
- Corporations werden die eigenen Produkte gegenüber der Konkurrenz durch individuell modifizierbare Geschäftsfassaden abheben können.
- Ein neues Zertifikat-System wird ein Hilfsmittel sein, um die Fähigkeiten eines Piloten (Handel, Waffenkunde, etc.) besser zu erkennen. Die Einführung eines neuen Medaillensystems erlaubt es Corporations, die besten Piloten auszuzeichnen und sie für ihre Erfolge zu ehren.
- Die schrittweise Auslieferung von EVE Online: Quantum Rise begann mit der kürzlichen Implementierung von technologischen Verbesserungen wie StacklessIO und EVE64, welche die Serverhardware modernisieren und die Kommunikation zwischen Server und Client verbessern.

"Wir sind sehr stolz darauf, diese Erweiterung im Hinblick auf Features und vor allem auf die Performanceverbesserungen, die durch eine tief greifende Strukturverbesserung unseres Netzwerk- und Servercodes und der Einbindung der besten auf dem Markt erhältlichen Hardware, erreicht wurde." sagt Torfi Frans Ólafsson, Senior Producer von EVE Online. "Ich kann mir kein besseres Spiel vorstellen, in dem Hunderte von Leuten gleichzeitig an taktischen Schlachten teilnehmen können. Oder man lehnt sich einfach zurück und macht ein Vermögen durch Forschung, der Herstellung von Produkten oder Logistik. Der Spieler wählt sein Schicksal, das ist das Beste an EVE Online."


Kommentare

McCoother schrieb am
Vernon hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Quantum, das neue Modewort. :roll:
Hoffentlich hat es nichts mit den aktuellen Sorgen Islands zu tun. ;)
Edit: Erklärbär - CCP, die Entwicklerfirma, ist dort beheimatet.
naja. die haben ja einen fließenden Geldstrom, und müssen nicht auf irgend welche ersparnisse aus dem einmaligen verkauf zählen..
also in meinen augen eher weniger probleme..
außer natürlich, sie verlieren sehr viele kunden..
Vernon schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Quantum, das neue Modewort. :roll:
Hoffentlich hat es nichts mit den aktuellen Sorgen Islands zu tun. ;)
Edit: Erklärbär - CCP, die Entwicklerfirma, ist dort beheimatet.
schrieb am

Facebook

Google+