EVE Online: ...kommt in den Retail-Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

“Komplexe Wirtschaft und große Spieltiefe: Für Händler und geduldige Strategen ist Eve Online die ideale Heimat!”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online kommt in den Retail-Handel

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
In Zusammenarbeit mit Atari wird CCP das MMOG EVE Online ab März 2009 auch als Retail-Version in den Handel bringen. Neben einigen exklusiven Extras könnt ihr mit der Verkaufsversion zudem 60 Tage kostenfrei die virtuelle Welt unsicher machen. Darüber hinaus sind auch alle neun Erweiterungen enthalten - zukünftige Add-Ons werden zudem kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bolschewiki schrieb am
Wo][rm hat geschrieben:ein schiff effektiv einzusetzen lernt man auch in einer pvp orientierten Corp :wink:
Natürlich. Nur bei den einen auf die sanfte und bei den anderen auf die harte Tour.
Muss man das nehmen, was einem mehr gefällt.
Wo][rm schrieb am
ein schiff effektiv einzusetzen lernt man auch in einer pvp orientierten Corp :wink:
Bolschewiki schrieb am
Wo][rm hat geschrieben: EVE University :S Wenn du ein Carebear werden willst genau das richtige. Wenn du hingegen eher PVP Spieler bist versuch es mit einer deutsch (besser internationalen) Merc oder Pirate Corp und/oder Allianz.
Bevor man auf El Tonno machen kann muss man aber erstmal das Spiel lernen. Dafür ist die Ivy genau das Richtige. Ansonsten geht das Geprotze ganz schnell nach hinten los und zack ist das schöne Schiff weg. (und wenn man nicht aufpasst auch die XP, *Clone vergessen* ;) )
Wo][rm schrieb am
a.user hat geschrieben:danke für die infos. ich hat es so gegen märz rum glaub ich mla probiert. nur wenn man da von zuviel infos am anfang erschalgen wird hat man nicht mal lust sich durch zu fragen.
naja, mal schaun, vieleicht schau cihs mir doch noch mal an... wenn cih wieder zeit finde.
EVE University :S Wenn du ein Carebear werden willst genau das richtige. Wenn du hingegen eher PVP Spieler bist versuch es mit einer deutsch (besser internationalen) Merc oder Pirate Corp und/oder Allianz.
a.user schrieb am
danke für die infos. ich hat es so gegen märz rum glaub ich mla probiert. nur wenn man da von zuviel infos am anfang erschalgen wird hat man nicht mal lust sich durch zu fragen.
naja, mal schaun, vieleicht schau cihs mir doch noch mal an... wenn cih wieder zeit finde.
schrieb am

Facebook

Google+