EVE Online: Apocrypha-Erweiterung datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,00€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE: Apocrypha-Erweiterung datiert

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Mit Apocrypha steht die nächste größere Erweiterung für EVE Online in den Startlöchern. CCP und Atari haben sich jetzt festgelegt: Das Add-on soll am 10. März in den Läden stehen. Dank bis dato unerschlossener Regionen im Weltraum werden die Spieler dann Zugriff auf neue Technologien haben, mit denen man das eigene Raumschiff austatten kann, auch wird es natürlich neue Missionen geben. Die Entwickler wollen zudem neuen Nutzern und alten Hasen den Einstieg bzw. Wiedereinstieg in das MMOG erleichtern.

Quelle: Pressemitteilung
EVE Online
ab 69,00€ bei

Kommentare

WetDog schrieb am
Nach informationen vom letzten Eve Fanfest in Island, war das "walking in stations" feature für die "summerexpansion" geplant. Diese ist Apocrypha und kommt wie bereits angekündigt schon im März, was nun offiziell bestätigt wurde.
Allerdings schafft es das feature nicht, wie im offiziellen Forum bestätigt:
CCP Explorer
Posted - 2009.01.07 16:39:00
The next expansion is planned in March and does not include Walking in Station. Instead there will wormholes, tech 3, improved new player experience, smarter NPCs that are more fun to kill, more and better missions and stuff.
Als alter Hase in Eve freu ich mich nach fast 6 Jahren mit hirnlosen Berserker Mobs endlich auf eine art KI :D
Wer sich EVE mal unverbindlich anschauen möchte, schickt mir ne PM mit seiner Email Adresse, und bekommt ne exklusive, kostenlose 21-Day Trial angeboten (statt der üblichen 14 Tage).
Balmung schrieb am
Informieren kann helfen solche dummen Fragen zu vermeiden.
@Ripzen: das kann wohl noch dauern bis das Addon kommt, dass das ermöglicht. Soll aber glaub das nächste große Update werden, d.h. dazwischen kommt sonst nichts anderes großes mehr, also eventuell noch dieses Jahr.
Pallino22 schrieb am
was willst du da rumlaufen? Oo
Ripzen schrieb am
Wie lange dauert es denn noch bis man auf der Station rumlaufen kann?
Shikami schrieb am
wird weiterhin zum Download angeboten für alle aktiven subscriber.
Und die Boxed version is eher für die neuen Spieler. Kommt ja natürlich auch ne kostenlose zeit wenn man es kauft dazu.
schrieb am

Facebook

Google+