EVE Online: Dominion angekündigt

von Julian Dasgupta,
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
Bildquelle: CCP Games
Zehn kostenlose Erweiterungen habe man bereits für EVE Online veröffentlicht, teilt CCP auf der eigenen Webseite mit - und kündigt sogleich das elfte an.

Der Fokus des Dominion getauften Add-ons soll auf dem Krieg zwischen Allianzen liegen, heißt es da. Das Souveränitätssystem werde generalüberholt durch einer Mischung aus CCP-Bestrebungen und Feedback, das man aus allerlei Community-Kanälen eingesammelt hat. Außerdem wird man die Piratenfraktionen etwas ausbauen und wie versprochen eine neue Community-Plattform namens COSMOS vom Stapel laufen lassen.

EVE Online: Dominion hat bereits eine Webpräsenz - außer einem Teaserbild gibt es dort derzeit allerdings noch nichts zu sehen. Die Erweiterung soll im "Winter" erscheinen.






EVE Online
ab 69,95€ bei

Hierzu gibt es bereits 14 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
EVE Online