EVE Online: Dominion angekündigt

von Julian Dasgupta,
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
Bildquelle: CCP Games
Zehn kostenlose Erweiterungen habe man bereits für EVE Online veröffentlicht, teilt CCP auf der eigenen Webseite mit - und kündigt sogleich das elfte an.

Der Fokus des Dominion getauften Add-ons soll auf dem Krieg zwischen Allianzen liegen, heißt es da. Das Souveränitätssystem werde generalüberholt durch einer Mischung aus CCP-Bestrebungen und Feedback, das man aus allerlei Community-Kanälen eingesammelt hat. Außerdem wird man die Piratenfraktionen etwas ausbauen und wie versprochen eine neue Community-Plattform namens COSMOS vom Stapel laufen lassen.

EVE Online: Dominion hat bereits eine Webpräsenz - außer einem Teaserbild gibt es dort derzeit allerdings noch nichts zu sehen. Die Erweiterung soll im "Winter" erscheinen.







Hierzu gibt es bereits 14 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
EVE Online