EVE Online
31.08.2009 23:00, Julian Dasgupta

Nächstes Add-on angekündigt

Zehn kostenlose Erweiterungen habe man bereits für EVE Online  veröffentlicht, teilt CCP auf der eigenen Webseite mit - und kündigt sogleich das elfte an.

Der Fokus des Dominion getauften Add-ons soll auf dem Krieg zwischen Allianzen liegen, heißt es da. Das Souveränitätssystem werde generalüberholt durch einer Mischung aus CCP-Bestrebungen und Feedback, das man aus allerlei Community-Kanälen eingesammelt hat. Außerdem wird man die Piratenfraktionen etwas ausbauen und wie versprochen eine neue Community-Plattform namens COSMOS vom Stapel laufen lassen.

EVE Online: Dominion hat bereits eine Webpräsenz - außer einem Teaserbild gibt es dort derzeit allerdings noch nichts zu sehen. Die Erweiterung soll im "Winter" erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.