EVE Online
23.09.2010 17:28, Julian Dasgupta

Spazieren ab Mitte 2011

Schon seit geraumer Zeit plaudert CCP darüber, dass man es Spielern in EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) irgendwann ermöglichen möchte, mit ihren Avataren durch die Weltraumstationen zu spazieren. Dies soll in Rahmen einer Incarna getauften Erweiterung geschehen. Bei Eurogamer.net verriet das Studio jetzt: Incarna soll im Sommer 2011 veröffentlicht werden. Auf den internen Rechnern sei das Ganze aber schon funktionstüchtig. 

Die ersten Grundlagen für das Herumwandern sollen bereits mit dem Ausbau des Charakter-Editors gelegt werden, den es Ende des Jahres mit Incursion geben wird. Mit Incarna werde dann aus "dem Weltraumspiel schlechthin" die "ultimative Sci-Fi-Welt", so CCP.

Es werde keine Erweiterung im üblichen Sinne, sondern ein weiterer Schritt hin zum absoluten Sci-Fi-Simulator. Man dürfe jetzt kein völlig neues 'Spiel im Spiel' erwarten, das 10.000 Stunden Spielspaß liefern wird. Allerdings werde sich EVE sicherlich ändern durch die Modifikation.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.