EVE Online: CO Edition datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 74,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: CO Edition datiert

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
In Nordamerika ist die so genannte Commissioned Officer Edition von EVE Online bereits seit Ende Oktober erhältlich, demnächst knöpft sich CCP dann auch den hiesigen Markt vor. In Deutschland soll die neue Retail-Fassung des Spiels ab dem 3. Dezember im Handel erhältlich sein. Namco Bandai Partners wird für den Vertrieb zuständig sein.

Die CO Edition des MMOGs soll Neulingen einen etwas fixeren Einstieg ermöglichen.

Die Box wird ein exklusives In-Game Item enthalten: Den Celebral Accelerator - ein militärisches Implantat, welches die Fähigkeitenentwicklung von Piloten um ein Vielfaches erhöht. Das Item verleiht der Entwicklung zwar einen gewaltigen Schub, ist allerdings ausschließlich die ersten 30 Tage nutzbar.

Die Commissioned Officer Edition beinhaltet außerdem einen CD Key inklusive 30 Tagen Gratisspielzeit für einen neuen Account und ein EVE-Poster mit nützlichen Tipps und Tricks auf der Rückseite, um nach den Sternen greifen zu können. Die neue Auflage des Spiels kann benutzt werden, um einen neuen Account zu erstellen oder einen Probe-Account bzw. einen Buddy Program Probe-Account in einen regulären Account inklusive seiner gesamten Vorteile und Annehmlichkeiten umzuwandeln. Der exklusive Celebral Accelerator wird dem ersten, neu-kreierten Charakter zur Verfügung gestellt und kann auf keinem anderen Weg erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung
EVE Online
ab 74,95€ bei

Kommentare

johndoe797130 schrieb am
Hm, da fühl ich mich ja mit meinen knapp 90m richtig alt *g*.
Wird Zeit, dass ich mal wieder spiele. Rooks & Kings waren ja leider die letzten Monate nur noch in WH's unterwegs, was nichts für mich is :http://forum.4pforen.4players.de
Scorcher24_ schrieb am
Ich bin derzeit bei etwas unterhalb 30 Mio SP.
Lerne derzeit auf Minmatar Industrial V - will endlich Blockade Runner fliegen^^.
Und ja, wenn man weiss wie das Spiel funzt bringen 40 mio SP was. Aber als totaler Noob eben nicht :p.
rya.
Clint schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Ja, das ist das schöne an EVE. Der Spieler hinter dem PC zählt mehr als der Charakter.
Wo treibt ihr euch eigentlich so rum?
@Clint: Neue Chars bekommen doch momentan auch schon doppelte SP bis sie 1.8mio haben. Sowas in der Richtung wirds wohl werden.
Hmm ich spiel schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr. Weiß gar nicht wieviele Skillpoints ich hatte. Auf jeden Fall war ich nicht sehr erfolgreich. Hätt ich bloß keinen Caldari genommen. :-D
Ich denke wenn man eine Zeit lang gespielt hat und die Kampf-Mechanik gut verinnerlicht hat, dann bringt einem ein Char mit 40Mio Skillpoints und ein gut ausgerüstetes Schiffchen schon was. :-)
johndoe797130 schrieb am
Ja, das ist das schöne an EVE. Der Spieler hinter dem PC zählt mehr als der Charakter.
Wo treibt ihr euch eigentlich so rum?
@Clint: Neue Chars bekommen doch momentan auch schon doppelte SP bis sie 1.8mio haben. Sowas in der Richtung wirds wohl werden.
schrieb am

Facebook

Google+