EVE Online
22.06.2011 00:54, Julian Dasgupta

Incarna-Update veröffentlicht

Nachdem EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) in der vergangenen Woche zweimal durch den DDoS-Beschuss von LulzSec lahmgelegt wurde, scheint man sich bei CCP wieder auf den Alltag konzentrieren zu können. Wie das Studio mitteilt , hat jetzt endlich das vor langer Zeit angekündigte Incarna-Update vom Stapel laufen lassen.

Die Erweiterung ermöglicht es dem Spieler, mit seinem Charakter durch das eigene Kapitänsquartier zu wandern. Das Update umfasst allerdings noch zahlreiche weitere Änderungen und Neuerungen, die hier aufgeführt werden .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.