EVE Online: Retribution kommt am 04. Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online - Retribution kommt am 04. Dezember

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Mit EVE Online: Retribution wird CCP Games am 04. Dezember 2012 die achtzehnte kostenlose Erweiterung für das Science-Fiction-MMO herausbringen. Eine Überarbeitung des EVE-Belohnungssystems ermöglicht es Spielern künftig Vergeltung zu üben, indem sie auf Individuen, Corporations und Allianzen Prämien aussetzen und einen unliebsamen Job von anderen Spielern erledigen lassen. Auch das Flaggensystem "Crimewatch" wird geändert, damit klar ist, welche Auswirkungen legale, fragwürdige oder illegale Handlungen zur Folge haben.

Zusätzlich werden für Retribution sämtliche Fregatten, Zerstörer und Kreuzer überarbeitet - eine Balance-Verbesserung, die sich auf den Spielstil aller Piloten auswirken soll. Neben weiteren Änderungen, die die künstliche Intelligenz von NPCs, Fraktionskriege, das Sound-Design und die Benutzeroberfläche betreffen, stehen künftig vier neue Stufe-2-Zerstörerklasse-Schiffe zur Auswahl.

"Mit den letzten Erweiterungen, die bei den Fans sehr gut ankamen, gaben wir den Spielern noch mehr Kontrolle über die Spielwelt, und EVE Online: Retribution setzt dieses Konzept nahtlos fort", so EVE Online-Executive-Producer Jon Lander. "Nicht enden wollende Konflikte und Spieler, die mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontiert werden, - das klingt nach Action und Dramatik."

Weitere Informationen über EVE Online: Retribution erhaltet ihr auf der Website.

Quelle: CCP

Kommentare

Dairon schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben: Aber dafür dann auch Monatlich noch was zahlen?
Ich weiß ja nicht ob die Skills auch weiter berechnet werden, wenn man halt keinen laufenden Account hat.
Man muss leider einen laufenden Account haben. Aber wenn ich nicht so viel Zeit habe, dann ist es schon nett, wenn der Charakter trainiert, auch wenn ich nicht zum zocken komme. Leider hat das System für Anfänger auch große Nachteile und manche Skills sind mit über 30 Tagen schon böse...
Aber EVE ist das einzige MMO, was mich langfristig fesseln konnte. Eine Sandbox die den Namen auch verdient hat.
Sarkasmus schrieb am
Dairon hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Subtra hat geschrieben: Ich hoffe wirklich das einige hier sich das Spiel zu Munde führen.
ich würde ja gerne, bzw. ich finde EVE klingt super...aber leider auch super komplex und zeitraubend, daher muss ich wohl erstmal verzichten.
Vorteil bei EVE währe halt, dass dein Charakter sich auch weiterentwickelt, wenn du nicht zockst. Deshalb lohnt sich ein Start bei EVE immer, denn die Zeit geht dir praktisch nicht verloren... Hab mich nach 2 Monaten gefreut, dass ich ein Paar zeitintensive Skills fertig hatte und habe währenddessen nicht eine Stunde ingame verbracht. :)
Freue mich auf die neuen Zerstörer! Jetzt noch schnell den Skill auf V bringen, damit ich die später nicht alle einzeln lernen muss.
Aber dafür dann auch Monatlich noch was zahlen?
Ich weiß ja nicht ob die Skills auch weiter berechnet werden, wenn man halt keinen laufenden Account hat.
Dairon schrieb am
Boesor hat geschrieben:
Subtra hat geschrieben: Ich hoffe wirklich das einige hier sich das Spiel zu Munde führen.
ich würde ja gerne, bzw. ich finde EVE klingt super...aber leider auch super komplex und zeitraubend, daher muss ich wohl erstmal verzichten.
Vorteil bei EVE währe halt, dass dein Charakter sich auch weiterentwickelt, wenn du nicht zockst. Deshalb lohnt sich ein Start bei EVE immer, denn die Zeit geht dir praktisch nicht verloren... Hab mich nach 2 Monaten gefreut, dass ich ein Paar zeitintensive Skills fertig hatte und habe währenddessen nicht eine Stunde ingame verbracht. :)
Freue mich auf die neuen Zerstörer! Jetzt noch schnell den Skill auf V bringen, damit ich die später nicht alle einzeln lernen muss.
solnor schrieb am
Subtra hat geschrieben:Îch bin sehr gespannt auf diese Erweiterung, ich hab zwar erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen doch muss ich sagen bin ich erstaunt was CCP alles liefert mit EVE Online.
Das Spiel existiert fast so lang wie WOW hat jedoch nur einen gemeinsamen Server der von allen genutzt wird, er mag zwar nicht so eine große Spielergemeinde haben wie WOW oder Runes of Magic, doch das macht das Universum um so interessanter. Ich hoffe wirklich das einige hier sich das Spiel zu Munde führen.
EVE ist sogar ein bisschen älter als WOW ;)
Boesor schrieb am
Subtra hat geschrieben: Ich hoffe wirklich das einige hier sich das Spiel zu Munde führen.
ich würde ja gerne, bzw. ich finde EVE klingt super...aber leider auch super komplex und zeitraubend, daher muss ich wohl erstmal verzichten.
schrieb am

Facebook

Google+