EVE Online
24.11.2012 11:09, Marcel Kleffmann

Details zur zur 18. Erweiterung

Das Retribution-Inhaltsupdate für EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) soll am 04. Dezember 2012 erscheinen und passend dazu haben die Entwickler eine Microsite zur 18. Erweiterung gestartet. Dort werden unter anderem die überarbeitete Kopfgeldjagd , das Crimewatch-System und die Neugewichtung der Funktionen der Schiffe erklärt.

In der Pressemitteilung heißt es: "Dank einer kompletten Überarbeitung des EVE Online-Belohnungssystems ist es mit Erscheinen des Retribution-Updates möglich, im „Bounty Hunter“-Modus Vergeltung zu üben, indem Spieler auf Individuen, Corporations und Allianzen Prämien aussetzen und einen unliebsamen Job von anderen Spielern erledigen lassen. Auch das Flaggensystem „Crimewatch“ wird geändert, sodass klar definiert ist, welche Auswirkungen legale, fragwürdige oder illegale Handlungen zur Folge haben. Weitere Änderungen betreffen die künstliche Intelligenz von NPCs, Fraktionskriege, das Sound-Design und die Benutzeroberfläche."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.