Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online - 500.000 Abonnenten

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
EVE Online hat die Marke von 500.000 Abonnenten (weltweit) geknackt, dies hat CCP Games bekannt gegeben. "Es beflügelt uns unglaublich, dass, nicht zuletzt dank der Anstrengungen des EVE Online-Teams, zehn Jahre nach der Veröffentlichung die Marke von einer halben Millionen Abonnenten überschritten wurde", so Hilmar Veigar Pétursson, CEO von CCP. "Meiner Ansicht nach ist das der Beweis dafür, dass EVE für immer und ewig existieren kann, sofern wir unsere Arbeit richtig machen. Wir sind zu diesem Entschluss nicht alleine gekommen: Millionen von Spieler haben uns dabei unterstützt, an diesem Meilenstein anzugelangen. Jetzt ist das Realität geworden, woran ich zuvor nur in meinem Herzen geglaubt habe: EVE wird uns alle überleben."

CCP wird den zehnten Geburtstag von EVE Online das gesamte Jahr unter dem Thema "Die zweite Dekade" zelebrieren. Die ein Jahr andauernden Festlichkeiten starten Ende April in Reykjavík (Island) mit dem bereits ausverkauften Fanfest. "Der 06. Mai 2013 ist der große Tag: EVE Online wird auf den Tag genau zehn Jahre alt, und CCP läutet die zweite Dekade in der Geschichte des Weltraum-MMOs ein! Über das komplette Jahr verteilt werden von CCP Games Player-Gatherings rund um den Globus stattfinden. Außerdem sind Ingame-Events geplant, um den Handlungsstrang des neu zusammengeführten Universums weiter auszuführen und dieses weiter wachsen zu lassen."

Letztes aktuelles Video: New Missile Effects-Trailer


Quelle: CCP Games
EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

OpaGandalf schrieb am
Super, danke für die rasche Antwort. Ich versuchs mal. Bisher habe ich immer auf www.eveonlinecodes.de zugeschlagen weil ich den Code immer sofort erhalten habe. Fand ich praktisch, grad wenns richtung Abonnement-Ende ging.
Cheers! :Vaterschlumpf:
Zander mit Barsch schrieb am
ich mach das alles über plex. Aber somer blink würde mir einfallen. http://cogdev.net/blink/?act=gtc , ist ne eve-lotterie, wenn du da die gtcs über den link bei denen kaufst, bekommste 150mio die du verblinken kannst.
OpaGandalf schrieb am
Tja, dann kann man nur Eve Online gratulieren! Also ich zock es schon ein paar Monate und ich finds lustig, schluss punkt. Eben ein netter Zeitvertreib und mal was anderes als WoW und Konsorten.
Bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen wo ihr günstig eure 60 Tage Timecards herbekommt?
Grüße OpaGandalf :Vaterschlumpf:
Scorcher24_ schrieb am
Wer mal Action sehen will:
http://de.twitch.tv/kernkraft3000/new
Newbie Ganknight live. ISt ein Event der deutschen Community. Man schnappt sich ein paar Newbies und geht ins 0.0 ballern. Kann da selber leider nicht mitfliegen, wegen Standings etc.
murkel schrieb am
ich hatte über jahre drei anfläufe gebraucht^^
alter du bist in meiner steamliste :)
nochwas zu den charaktern. die kann man auf nen anderen account übertragen.
schrieb am

Facebook

Google+