EVE Online: Aufwändiger Render-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

“Komplexe Wirtschaft und große Spieltiefe: Für Händler und geduldige Strategen ist Eve Online die ideale Heimat!”

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eve Online: Aufwändiger Render-Trailer

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Mit einem aufwändingen Render-Trailer stellt CCP die neueste Erweiterung des Online-Universums von Eve Online vor. New Rubicon führt sogenannte Ghosts Sites ein, die das Resultat illegaler und streng geheimer Forschungseinrichtungen sind. Deren Inhalt könnte ganz New Eden bedrohen, weshalb die Imperien keinem Kapselpiloten den Zugang zu den Ghosts Sites gewähren können.

New Rubicon bietet neben neuen Zertifikatssystemen u.a. auch die Einführung von Guerilla-Taktiken, neuen Schiffen und mobilen Strukturen.

Letztes aktuelles Video: Rubicon-Trailer


Kommentare

casanoffi schrieb am
Netter Trailer, hat CCP immer wieder drauf.
Auch wenn die Trailer für meinen Geschmack immer zu viel Gewicht auf die Action legen.
Wäre doch mal nett, wenn man den eigentlich Kern des Spiels deutlicher zur Schau stellen würde ;)
Meinetwegen auch mal mit einem etwas selbstironischen Trailer (ich stelle mir da einen fettleibigen Typen vor, sich im Morgenmantel und einer heißen Tasse Quafe an die Steuerkonsole setzt und entspannt seinen wunderschönen Laser betrachtet, der gerade einen Asteroiden schleift, während im Hintergrund EVE-TV läuft ^^
schrieb am

Facebook

Google+