EVE Online: Oceanus-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 74,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: Oceanus-Update steht bereit

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
CCP Games hat heute das Oceanus-Update für EVE Online veröffentlicht (Change-Log). Neben der (vollständigen) französischen Übersetzung des Spiels nimmt die Erweiterung einige grafische Verbesserungen vor und fügt weitere Burner-Missionen hinzu.

  • Neue Wurmloch-Nebel und Grafikeffekte machen Reisen durch unbekannte Teile des Alls ebenso faszinierend-schön wie gefährlich.
  • Weitere Burner-Missionen bieten größere Herausforderungen für das Endgame - die Piraten haben sich Verstärkung gegen die Spieler organisiert.
  • Das 'Module Tiericide'-Unterfangen startet ein gewaltiges, mehrere tausend Module umfassendes Rebalancing sämtlicher EVE-Module und bietet noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung von Schiffen basierend auf Fertigkeiten und Spielstil.
  • Ein neuer Tarneffekt
  • Das neue Balancing der Interdictor- und Interceptor-Schiffe bringt mehr Abwechslung in Angriffe.
  • User-Interface-Updates: Neue Tooltips und optionale Meldungen ermöglichen mehr Fokus auf die Spielziele in EVE.

"Oceanus, daher der Name, ist ein wahrlich weltumspannender Release", so Andie Nordgren, Executive Producer für EVE Online. "Einerseits zeigt sich durch die neue französische Sprachunterstützung die Dynamik unseres Universums, in dem sich die Vielfalt der echten Welt in den Bestrebungen im Spiel widerspiegelt. Andererseits hat Oceanus noch viel mehr zu bieten und zeigt die zahlreichen Spielmöglichkeiten, die New Eden bietet, durch zahlreiche Verbesserungen an Details, von denen jeder Spieler profitiert."

Oceanus folgt auf Hyperion als viertes Update und ist für alle EVE-Online-Abonnenten und Trial-Spieler kostenfrei verfügbar. Das nächste Update "Phoebe" ist für den 4. November geplant.

Letztes aktuelles Video: Oceanus-Update


Quelle: CCP
EVE Online
ab 74,95€ bei

Kommentare

casanoffi schrieb am
Wohl wahr - das Captain Quarter hat zwar einen recht netten Flair, aber einen Sinn hat es absolut nicht.
Enthroned schrieb am
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag, an dem "walking on station" eingeführt wird und das Captain-Quarter endlich tieferen Sinn und einzigartige Funktionen hat.
Das aktuelle Addon bringt für mich persönlich jetzt nicht so viel neues, aber im Laufe des Jahres kamen ja schon recht gute Erweiterungen. Kann ja nicht immer so sein.
casanoffi schrieb am
Im Prinzip interessieren mich nur die neuen Wurmloch-Nebel und Grafikeffekte, der neue Tarneffekt und die Änderungen/Erweiterungen des UI.
Ach ja, und natürlich das Rebalancing ;)
Für unseren Kollegen Shackal aber sicher wieder nur ein Kinderkram-Update :mrgreen:
Nix für ungut, will Dich nur ein wenig ärgern ^^
schrieb am

Facebook

Google+