EVE Online
22.11.2014 12:29, Marcel Kleffmann

This is EVE: Trailer mit Voicechat-Aufnahmen

Im vergangenen September rief CCP Games die Community von EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) dazu auf, ihre "denkwürdigsten Momente" der spielinternen Voicechat-Kommunikation zu sammeln. "Der Voicechat ist ein integraler Bestandteil des Spiels und seiner Geschichte, vom Flottenbetrieb über Diplomatie bis zu dem, womit sich EVE-Spieler sonst noch die Zeit im Spiel vertreiben." Viele Spieler haben reagiert und aus den Aufzeichnungen haben die Entwickler einen Trailer erstellt, der sich weniger auf EVE an sich konzentriert, sondern eher auf die Spieler.


Das nächste EVE-Update "Rhea" erscheint am 9. Dezember (Entwickler-Blog ).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.