Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: Update "Proteus"

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Vor knapp einem Monat ist das Update "Rhea" für EVE Online erschienen und heute hat CCP Games "Proteus" nachgelegt (Change-Log). Die Entwickler haben die Schiffsklasse Aufklärer überarbeitet: Immunität gegen die Ortung durch Richtscanner macht Kampfaufklärer zu gefährlichen Räubern. Hinzu gekommen sind neue High-End-Forschungsgebiete für Forscherveteranen und atmosphärische Verschönerungen der Asteroidenfelder mit pulverisierten Felsen und Staubpartikeln. Zudem wurden zehn Modulgruppen verschlankt. Die Beta-Sternenkarte darf ebenfalls getestet werden.

Letztes aktuelles Video: Proteus-Entwicklervideo


Das nächste Update "Tiamat" erscheint am 12. Februar.

Quelle: CCP Games
EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

Exedus schrieb am
Wird es dir nicht eigentlich zu blöd unter jeder eve news den selben scheis zu schreiben?
johndoe984149 schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Bin gespannt, ob und wie sich mein Verhalten im Wurmloch durch die Recons ändern wird.
Bisher habe ich meine Beine sofort in die Hand genommen, sobald Combat Probes im d-scan auftauchten (ich bin solo mit einer Venture am Gas saugen).
Insofern ist es für mich nicht relevant, dass die neuen Recons unsichtbar sind, weil ein guter Pirat weiß mit dem d-scan umzugehen, wenn er sich nicht schon vorher durch seine Probes verraten will.
Naja, einfach die Augen offen halten und hoffen, dass man im Ernstfall schneller flüchtet als stirbt :lol:
EVE ist für mich mit Abstand das genialste MMO auf dem Markt.
Dagegen stinkt einfach ausnahmslos alles andere vollkommen ab.
Shackal hat geschrieben:An einetr Zeit Denken die Spaßieg und Intressant war und nur Traurig beobachtenw as man aus EVE im endeffekt machte und beonders die Beta will ich nicht vermissen das war die Zeit die am meisten Spaß brachte.
Wissen wir...
Wissen wir........
Dass es Dir nicht langsam zu blöd wird, seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder mit der gleichen Leier daherzukommen, sobald es eine News zu EVE gibt?
Seit wann spielst Du nicht mehr?
Schließ doch einfach mal damit ab, ist ja schrecklich :D

Was ist denn mit deiner Leier ? :P
Ich finde EVE wurde Kaputt geppatch und sricht heute halt andere Art Sieler an und wenn sie meinen Verdiehnen dadurch mehr Geld dann sollen sie es machen aberw enn CCP Pech hat dann bringt es nur Kurzfristig etwas und ich Persöhnlich steh halt mehr auf Gruppen...
casanoffi schrieb am
Bin gespannt, ob und wie sich mein Verhalten im Wurmloch durch die Recons ändern wird.
Bisher habe ich meine Beine sofort in die Hand genommen, sobald Combat Probes im d-scan auftauchten (ich bin solo mit einer Venture am Gas saugen).
Insofern ist es für mich nicht relevant, dass die neuen Recons unsichtbar sind, weil ein guter Pirat weiß mit dem d-scan umzugehen, wenn er sich nicht schon vorher durch seine Probes verraten will.
Naja, einfach die Augen offen halten und hoffen, dass man im Ernstfall schneller flüchtet als stirbt :lol:
EVE ist für mich mit Abstand das genialste MMO auf dem Markt.
Dagegen stinkt einfach ausnahmslos alles andere vollkommen ab.
Shackal hat geschrieben:An einetr Zeit Denken die Spaßieg und Intressant war und nur Traurig beobachtenw as man aus EVE im endeffekt machte und beonders die Beta will ich nicht vermissen das war die Zeit die am meisten Spaß brachte.
Wissen wir...
Wissen wir........
Dass es Dir nicht langsam zu blöd wird, seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder mit der gleichen Leier daherzukommen, sobald es eine News zu EVE gibt?
Seit wann spielst Du nicht mehr?
Schließ doch einfach mal damit ab, ist ja schrecklich :D
johndoe984149 schrieb am
An einetr Zeit Denken die Spaßieg und Intressant war und nur Traurig beobachtenw as man aus EVE im endeffekt machte und beonders die Beta will ich nicht vermissen das war die Zeit die am meisten Spaß brachte.
schrieb am

Facebook

Google+