EVE Online
13.01.2015 20:51, Marcel Kleffmann

Update: "Proteus"

Vor knapp einem Monat ist das Update "Rhea" für EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) erschienen und heute hat CCP Games "Proteus" nachgelegt (Change-Log ). Die Entwickler haben die Schiffsklasse Aufklärer überarbeitet: Immunität gegen die Ortung durch Richtscanner macht Kampfaufklärer zu gefährlichen Räubern. Hinzu gekommen sind neue High-End-Forschungsgebiete für Forscherveteranen und atmosphärische Verschönerungen der Asteroidenfelder mit pulverisierten Felsen und Staubpartikeln. Zudem wurden zehn Modulgruppen verschlankt. Die Beta-Sternenkarte darf ebenfalls getestet werden.


Das nächste Update "Tiamat" erscheint am 12. Februar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.