EVE Online: Spieler spenden 103.650 Dollar für Erdbebenopfer in Nepal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: Spieler spenden 103.650 Dollar für Erdbebenopfer in Nepal

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Die von CCP Games ins Leben gerufene "Plex-for-Good-Initiative" für die Erdbebenopfer in Nepal ist zu Ende gegangen. Mit rund 103.650 Dollar, die von den EVE-Online-Spielern gespendet wurden, ist die jüngste Charity-Aktion die zweiterfolgreichste in der CCP-Historie. Der gesammelte Betrag wurde dem isländischen Roten Kreuz übergeben.

In Zahlen ausgedrückt, haben EVE-Spieler gespendet:
  • 6.910 PLEX
  • 575 Jahre und 303 Tage Spielzeit
  • 6.149.900.000.000 ISK (Interstellar Kredits)
  • Kr. 13.770.000 (isländische Kronen)

Letztes aktuelles Video: War Erupts in the South


Quelle: CCP Games

Kommentare

Lilrolille schrieb am
Find sowas toll! Ja EVE und die EVE Community ist schon was besonderes. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Balmung schrieb am
Japp, und auch wenn ich mit EVE selbst nichts anfangen kann hab ich genau wegen so etwas Respekt vor EVE und der EVE Community. ^^
TaLLa schrieb am
EVE Community, in jeglicher Hinsicht Einzigartig.
schrieb am

Facebook

Google+