EVE Online
04.06.2015 09:48, Marcel Kleffmann

Spieler spenden 103.650 Dollar für Erdbebenopfer in Nepal

Die von CCP Games ins Leben gerufene "Plex-for-Good-Initiative" für die Erdbebenopfer in Nepal ist zu Ende gegangen. Mit rund 103.650 Dollar, die von den EVE-Online-Spielern gespendet wurden, ist die jüngste Charity-Aktion die zweiterfolgreichste in der CCP-Historie. Der gesammelte Betrag wurde dem isländischen Roten Kreuz übergeben.

In Zahlen ausgedrückt, haben EVE-Spieler gespendet:

  • 6.910 PLEX
  • 575 Jahre und 303 Tage Spielzeit
  • 6.149.900.000.000 ISK (Interstellar Kredits)
  • Kr. 13.770.000 (isländische Kronen)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.