EVE Online
08.12.2015 17:04, Marcel Kleffmann

Dezember-Update: Grünes Licht für Operation Frostline

Heute erscheint mit "Operation Frostline" das größte Update für EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) (Change-Log ) in diesem Jahr. "Die tödliche Söldnerfraktion Mordu's Legion hat kürzlich ORE-Stationen (Outer Ring Excavations) befreit und ruft nun die Piloten des gesamten Universums auf, die Serpentis Corporation anzugreifen und ihre wertvollen Bestände an Implantaten, Blaupausen, PLEX, SKINs und mehr zu plündern, bevor sie ihre Verteidigung wieder aktivieren können."

Das Update umfasst insgesamt 13 neue Schiffe. "Erstmalig treten Kommandozerstörer auf, die durch Mikrosprungfeld-Generatoren mit Wirkungsfeld alle in ihrer Nähe befindlichen Schiffe bis zu einer bestimmten Größe bei einem Sprung von 100 km in ihre Flugrichtung mit sich nehmen und so das Schlacht-Metaspiel deutlich verändern. Ebenfalls enthüllt wurde die Endurance, eine wendige Eisbergbau-Fregatte, die für den Einsatz im tiefen Raum, zur Gewinnung des wertvollen Eiserzes zerschmetterter Wurmlöcher in den lukrativsten Nullsec-Bereichen entworfen wurde. Vier neue Navy-Fregatten für die elektronische Kriegsführung bieten ausgezeichnete Unterstützung für schnell handelnde Banden, und Tech II-Logistik-Fregatten sorgen für die schnelle Erholung von Schildern und Panzerung anderer Flottenmitglieder."

Mehrere Grafik-Updates sind ebenfalls enthalten: PvP-Abschussmarkierungen auf jedem Schiff, angesammelter Rost und Staub auf Schiffsrümpfen und Hüllen, neue Schild- und Panzerungs-Schadenseffekte, Antriebseffekte für sämtliche Schiffe, Änderungen an Nebeln und Sternenfeldern, neue SKINs für Schiffe, Beta-Versionen neuer Orbital- und Ego-Kamerasteuerungen, verbesserte Moduleffekte für Smartbomben, E-Krieg-Module, Cynosaural-Felder etc.

CCP erklärt weiter: "Das EVE-Universum lebt vom Wandel, insbesondere von den Spielern, die ihre Pläne schmieden, zusammenarbeiten und kommandieren, zu Boden gehen und erobern. Natürlich wäre es kein EVE-Release ohne Änderungen am Konflikt-Metaspiel, die dafür sorgen, dass die Spieler weiterhin gefordert sind, ihre Taktiken zu verfeinern. Die heutigen Updates enthalten noch weit mehr Modul-Updates, neue Energieneutralisierer-Varianten, Modifikationen an Fernrepariererern sowie neue Zielerfassungsstörgeräte gegen Raketen. Eine bedeutende Veränderung der Rastergrößen wird weitreichende Implikationen für Gefechte haben und bietet einen ersten Vorgeschmack auf die tiefgehenden strukturellen Veränderungen in EVE Online: Citadel."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.