von Benjamin Schmädig,

Eve Online: Karten für Fanfest im Verkauf - CCP feiert 20-jähriges Bestehen

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
Das kommende Eve Fanfest findet vom 6. bis 8. April 2017 statt und wie Entwickler CCP Games mitteilt, sind für Frühentschlossene bereits erste Karten zu einem vergünstigten Preis erhältlich. Gleichzeitig bieten verschiedene Partner, darunter die Fluggesellschaft Icelandair, Fanfest-Besuchern erneut spezielle Angebote für Flug, Unterkunft und mehr an.

Spätere Eintrittskarten werden mehr kosten als die aktuell verkauften - das Startangebot von 150 Dollar teueren Tickets ist dabei schon nicht mehr verfügbar. Derzeit kostet ein Ticket 175 Dollar, später werden es 200 Dollar und regulär 225 Dollar sein. Hinzu kommen wahlweise 65 Dollar für den Pub-Crawl sowie weitere Kosten für andere Veranstaltungen im Rahmen des Zusammenkommens sowie Gebühren pro Ticket.

Das Fanfest 2017 soll im Zeichen des 20-jährigen Bestehens von CCP stehen. Zudem wird sich vieles um das Onlinerollenspiel EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) drehen, während auch Spieler von Eve: Valkyrie und Gunjack willkommen sein werden. Im letzten Jahr waren zudem frühe Demos weiterer Projekte spielbar, darunter Project Nova und Project Arena. Das Fanfest wird erneut in Reykjaviks Konzerthaus Harpa stattfinden.

Letztes aktuelles Video: Free-to-play-Vorstellung

Quelle: Pressemitteilung CCP Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei