EVE Online: Weltraum-MMORPG im Aufwind - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online wächst weiter

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

Das Weltraum-Online-Rollenspiel EVE Online wächst immer weiter! Seit dem erfolgreichen Start der "EVE Online: Cold War Edition" konnten über 70.000 aktive Teilnehmer verzeichnet werden und auch die Rekord-Grenze von 15.000 gleichzeitigen Spielern wurde überschritten. Besonders das dynamische Universum und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten im Gameplay werden von den Spielern als Stärken gegenüber den traditionellen Online-Fantasy-Spielen aufgezählt.

"Trotz härtester Wettbewerbsbedingungen nach dem Start einiger großer Titel in diesem Jahr, kann EVE Online ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen", so Hilmar Veigar Petursson, CEO von CCP Games. "Dies ist für uns ein echter Beweis für die dauerhafte Attraktivität unseres Spieles." "Wir sind begeistert von dem Erfolg von EVE-Online", erklärt Magnus Bergsson, CMO von CCP Games. "EVE verlangt als nicht-lineares Spiel vom Teilnehmer aktiv an der Entwicklung mitzuwirken. Die Belohnung für uns besteht darin, dass die Spieler dieses Prinzip akzeptieren und mit Leidenschaft weiterentwickeln."


Quelle: CCP

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Eve ist meiner Meinung nach eins der besten MMORPGs im SciFi-Bereich. Ziemlich komplex und Zeitaufwendig, aber es rockt. Und die Grafik ist teilweise einfach der Hammer.
Ich werd mit der Cold-War-Edition auf alle Fälle wieder einsteigen
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Das Weltraum-Online-Rollenspiel <STRONG>EVE Online</STRONG> wächst immer weiter! Seit dem erfolgreichen Start der ?EVE Online: Cold War Edition? konnten über 70.000 aktive Teilnehmer verzeichnet werden und auch die Rekord-Grenze von 15.000 gleichzeitigen Spielern wurde überschritten. Besonders das dynamische Universum und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten im Gameplay werden von den Spielern als Stärken gegenüber den traditionellen Online-Fantasy-Spielen aufgezählt.</P><P>?Trotz härtester Wettbewerbsbedingungen nach dem Start einiger großer Titel in diesem Jahr, kann EVE Online ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen?, so Hilmar Veigar Petursson, CEO von CCP Games. ?Dies ist für uns ein echter Beweis für die dauerhafte Attraktivität unseres Spieles." ?Wir sind begeistert von dem Erfolg von EVE-Online?, erklärt Magnus Bergsson, CMO von CCP Games. ?EVE verlangt als nicht-lineares Spiel vom Teilnehmer aktiv an der Entwicklung mitzuwirken. Die Belohnung für uns besteht darin, dass die Spieler dieses Prinzip akzeptieren und mit Leidenschaft weiterentwickeln.?</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=47010" target="_blank">EVE Online: Weltraum-MMORPG im Aufwind</a>
schrieb am

Facebook

Google+