EVE Online: EVE Online bald komplett in dt. Sprache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82
Jetzt kaufen ab 69,95€ bei

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online lernt Deutsch!

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games

Das Weltraum-Online-Rollenspiel EVE Online lernt demnächst die deutsche Sprache. Bislang konntet ihr euch nur im Einführungsblock über deutsche Texte freuen, aber Anfang des nächsten Jahres soll der komplette Client übersetzt werden.


EVE Online
ab 69,95€ bei

Kommentare

johndoe-freename-89160 schrieb am
Sry aber diese News ist totaler Schwachsinn. Die Texte im Client werden grösstenteils immer aus der Serverdatenbank geladen, somit würde eine Client-Übersetzung rein gar nichts bringen. Der Aufwand für eine Übersetzung wäre für CCP viel zu aufwendig, außerdem müssten sie Ihre komplette Datenbank ändern. EVE war, ist und bleibt immer in Englisch!
Keine Ahnung wo der Autor diesen HOAX ausgegraben hat.
Mo-2 schrieb am
Nein, Eve ist ein SciFi MMORPG. Du meinst Second Life
Alpha eXcalibur schrieb am
Ist das nicht dieses RPG wo man für wirklich alles extra bezahlen muss?
Mo-2 schrieb am
Ahhh, zuwenig Zeit. Verdammt verdammt verdammt. Ich sollte doch studieren... (obwohl, dann fehld das Geld - Ein teufelskreis)
johndoe-freename-85452 schrieb am
solange wie man das spiel weiterhin in englisch spielen darf und nicht das deutsch aufgezwungen bekommt ;)
schrieb am

Facebook

Google+