Nikopol: Die Rückkehr der Unsterblichen
23.01.2009 09:24, Bodo Naser

USK prüft Abenteuer

Im Ausland ist Nikopol bereits erschienen, jetzt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das düstere Abenteuer auch bei uns erscheint. JoWooD hat nun von der USK überprüfen lassen, ab welchem Alter das Adventure von Benoit Sokals White Birds Productions überhaupt geeignet ist. Ob das von Enki Bilals Comic-Welt beeinflusste Adventure hierzulande erscheint, steht freilich mit der Einstufung "ab 12 Jahre" noch nicht fest, da es noch keinen Releasetermin gibt. Jedoch dürfen wir uns nun Hoffnung auf eine deutsche Version machen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.