von Julian Dasgupta,

Portal: Valve sucht Sprecher für Sequel

Laut Kotaku sucht Valve derzeit bereits nach Sprechern für ein Sequel (oder Prequel) zu Portal. Gesucht wird ein Mann, der einem Charakter in "einem neuen Spiel in der Portal-Serie" seine Stimme leihen soll. Die Aufnahmen sollen demzufolge Ende Juli losgehen. Sollte es sich dabei nicht um reine Tests handeln, dann könnte der nächste Teil vielleicht noch vor Ende des Jahres erscheinen - finale Sprachaufnahmen finden in der Regel immer im letzten Drittel der Produktion statt. Dass Valve an einem weiteren Portal-Spiel werkelt, ist schon seit einiger Zeit kein großes Geheimnis mehr.

Der Artikel beinhaltet ein paar ausführliche Infos zum Charakter und seiner Stellung im Portal-Universum - wer rein gar nichts von der Story wissen und sich lieber überraschen lassen möchte, sollte daher den unteren Teil des Textes meiden.


Kommentare

Tettsui schrieb am
Nene, ganz im ernst. Kuchen gabs und sogar Freund-Cubus hat gewartet los zu feiern!!
DarkWolf21k schrieb am
Ich bin wirklich gespannt auf die Fortsetzung - Der erste Teil war wirklich genial - hatte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet :D
schrieb am