Street Fighter 4: Als Steam-Weekend-Deal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
70
Test: Street Fighter 4
90
Test: Street Fighter 4
90

Leserwertung: 86% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter IV als Steam-Weekend-Deal

An diesem Wochenende gibt es Street Fighter IV als "Weekend-Deal" bei Steam. Das Prügelspiel (in englischer oder japanischer Sprache) ist von 37,99 Euro auf 18,99 Euro im Preis gesenkt worden.

Quelle: Steam

Kommentare

Dark Warlock schrieb am
da sieht man ma wieder wie 4 players pennt rofl ;) gab heute steam deal mit -75% auf das game also statts normal kurs hab ichs fpr schlappe 09,45 euros gekauft :)
Cataras schrieb am
Danke nochmal für das Angebot aber hab das Spiel deinstalliert und die CD zerbrochen.
Man kann nix anderes machen als rückwärts aufm Gamepad zu halten und trotzdem wird man getroffen. Das mag ja mit Sagat trotzdem funktionieren aber nit wenn man versucht mit Dhalsim zu spielen wo jedes Mal direkt die halbe HP-Leiste weg ist nur weil nen normaler Block nicht funktioiniert.
Der Multiplayer ist Abfall und deshalb endlich da wo er hingehört. Im Mülleimer.....
Rave_Zero schrieb am
Bin meistens zwischen 19:00 und 23:00 Uhr online, habe dir jedoch ne Anfrage zugeschickt, damit man nicht auf ein "zufälliges" Treffen warten muss.
Cataras schrieb am
Naja vielleicht sind 90% etwas übertrieben aber dennoch so oft, dass es manchmal echt frustrierend ist...
Auf das Angebot komm ich aber gerne morgen mal zurück. Mein WL-Gamertag ist "Cataras87". Bin allerdings eher selten on also schreib mir am besten mal hier ne Zeit rein wann du Online bist und schick mir nen Friend-Request. Cya
Cataras
Rave_Zero schrieb am
Cataras hat geschrieben: So gut wie jeder den ich gefragt habe sagt, dass 90%+ der Online-Matches unspielbar sind. Und natürlich habe ich Stabilität als Suchkriterium eingestellt....
90%+ ?!? Das halte ich jetzt aber für ein sehr hoch gegriffenes Gerücht!
Ich habe meine Spiele bisher immer mit "Schnelles Spiel" gesucht, danach einfach ein Spiel mit mindestens 3 Balken ausgewählt. In 90% der Fälle war problemloses spielen möglich, ausser irgend ein "Hirni" hat mal wieder variable Framerate eingeschaltet.... aber selbst dieses Problem kann man nach dem Match ansprechen und die meisten Spieler ändern die framerate auf fixed.
Diese Aussage bezieht sich auf Spiele in Europa, Russland/USA hat manchmal kurze lags... Asien und Australien sollte man meiden, da kommt nicht mal eine vernünftige Verbindung zu stande (immer unter 3 Balken).
Wenn du willst, dann können wir mal ein paar Matches spielen um deine Verbindung zu testen.
schrieb am

Facebook

Google+