von Bodo Naser,

The Whispered World: Erste Bilder

The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment
The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment


Im vierten Quartal will euch Daedalic in eine fantastische Welt entführen, in der große Abeneuer warten. Ihr werdet in The Whispered World den jungen Clown Sadwick begleiten, der mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch eine märchenhafte Welt reist. Allerdings ist er ganz und gar kein Possenreißer: Erfolglos sucht er nach dem Sinn seines Lebens - bis eine merkwürdige Gestalt im Traum zu ihm spricht und ihn auf eine abenteuerliche Reise schickt. Viele Gefahren erwarten Sadwick, denn die ihm vertraute Welt ist dem Untergang geweiht.



Erste Screenshots aus dem Comic-Abenteuer könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Hier werden detailreich gestaltete Charaktere vor handgezeichneten Hintergründen agieren.   

Quelle: PM Daedalic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am