The Whispered World: Märchenhafter Soundtrack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
25.11.2015
kein Termin
28.08.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Whispered World
84

Leserwertung: 89% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Whispered World: Musik von Periscope

The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment
The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Es gibt Neues von The Whispered World zu vermelden dem Fantasy-Adventure, das Daedalic derzeit noch im Köcher hat. Der Hamburger Publisher teilte jetzt mit, dass die märchenhafte Musik vom Periscope Studio stammen wird. Aufgenommen wird die Musik von einem klassischen Ensemble mit echten Instrumenten, das im Spiel auch in 5.1 Surround Sound zu hören sein wird. Jedes der vier Kapitel wird einen unnachahmlichen Klang bekommen, die aber zusammen eine Einheit bilden sollen. Die schwierige Suche des Clowns Sadwick, die im vierten Quartal 2008 beginnen soll,  wird also auch musikalisch ihre Entsprechung finden.

Quelle: PM Daedalic Entertainment

Kommentare

Nefenda schrieb am
Damals gab es ja schon eine DEMO wo es noch ein fan projekt war und das war schon sehr schön anzusehen und jetzt nch bombastischer sound dazu ich könnt fast weinen so schön is das! Haben will!
schrieb am

Facebook

Google+