The Whispered World
30.06.2008 12:19, Bodo Naser

Märchenhafter Soundtrack

Es gibt Neues von The Whispered World zu vermelden dem Fantasy-Adventure, das Daedalic derzeit noch im Köcher hat. Der Hamburger Publisher teilte jetzt mit, dass die märchenhafte Musik vom Periscope Studio stammen wird. Aufgenommen wird die Musik von einem klassischen Ensemble mit echten Instrumenten, das im Spiel auch in 5.1 Surround Sound zu hören sein wird. Jedes der vier Kapitel wird einen unnachahmlichen Klang bekommen, die aber zusammen eine Einheit bilden sollen. Die schwierige Suche des Clowns Sadwick, die im vierten Quartal 2008 beginnen soll,  wird also auch musikalisch ihre Entsprechung finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.