Imperium Romanum: Titel des Römer-Sequels steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
21.02.2008
Test: Imperium Romanum
76

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Imperium Romanum
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Imperium Romanum = Die Römer II

Eigentlich wäre es ja nur folgerichtig, wenn die Fortsetzung von Die Römer auch so heißen würde. Allerdings ist das aufgrund des Wechsels der deutschen Publishingrechte nicht möglich, weshalb Kalypso Media für sein Imperium Civitas II einen Titel suchte. 400 brauchbare Einsendung gab es, woraus der Gewinner gekürt wurde. Das Sequel wird demnach Imperium Romanum heißen und soll Ende Februar 2008 erscheinen.  

Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+