Imperium Romanum: Add-On in Germanien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
21.02.2008
Test: Imperium Romanum
76

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Imperium Romanum: Add-On enthüllt

Bislang gab es die Erweiterungen für Imperium Romanum nur als kostenpflichtigen Download. Das wird sich nun ändern, denn Ende Juli 2008 soll ein waschechtes Add-On namens Emperor Expansion mit 16 Szenarien erscheinen, die teils schon Bestandteil der Valuepacks waren. Ein Gutteil wird in dem Teil Germaniens spielen, der von den Römern besetzt wurde. Trier, Augsburg, Worms und die Via Claudia sind die kniffligen Stationen, die ihr als Statthalter im Barbarenland meistern müsst. Hinzu kommen die Kolonisierung Afrikas, Eroberung Britanniens und der Bürgerkrieg zwischen Caesar und Pompeius. Das Add-On, das knapp 20 Euro kosten wird, soll auch eine erweiterte Sprachausgabe, größere Karten und neu gestaltete Gebäude umfassen.     

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Anguille schrieb am
Also mir gefällts...wird gekauft
Sabrehawk schrieb am
Wenn das Spiel nich von sich aus schon viel zu wenig bieten würde, wäre
diese Nachricht evtl mehr wert als ein müdes Gähnen.
Und die Macher sollten sich mal vergegenwärtigen dass man Spannung nicht durch teils unverschämt niedrige Zeitlimits erzeugt sondern durch Qualität und Anspruch sowie Wiederspielbarkeit.
schrieb am

Facebook

Google+