An der DigiPen-Hochschule hatte Kim Swift zu dem Team gehört, das die Portal-Vorlage Narbacular Drop entwickelte, bei Valve schließlich wirkte sie federführend an jenem Knobeltitel mit und war auch in Half-Life 2: Episode 2, Left 4 Dead sowie Left 4 Dead 2 eingebunden.
Jetzt hat sich Swift ein neues Betätigungsfeld gesucht und bei Airtight Games angeheuert, wie das Studio jetzt mitteilt. Die Designerin soll dort ein Team leiten, das Spiele produzieren wird, die sich an ein breiteres Publikum richten, heißt es nur.
Airtight war von ehemaligen Angestellten von FASA Interactive (Crimson Skies) gegründet worden und arbeitet derzeit an Dark Void für Capcom.
brownie44 hat geschrieben:
Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele
Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn* Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.
Wo habe ich denn geschrieben das ich GH verachte???
Dann schiess mal los, was ist denn Mainstream und Casual für dich und Warum. Du wirst schnell merken, wieso ich eines meiner Lieblingsspiele GH erwähne.
artmanphil hat geschrieben:
Aber ich bin gespannt, was "Spiele für die breitere Masse" zu bedeuten hat.
Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele
Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn* Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.
Wo habe ich denn geschrieben das ich GH verachte???
artmanphil hat geschrieben:
Aber ich bin gespannt, was "Spiele für die breitere Masse" zu bedeuten hat.
Entweder Casual-Mist oder Mainstream-Spiele
Ich spiele weiterhin Guitar Hero, egal wie verachtend du diese Spiele findest. *gähn* Sie ist eine Designerin von vielen, wird sicher keine Auswirkung haben.