Valve Software
10.10.2013 08:47, Julian Dasgupta

Veranstaltet eine Entwicklerkonferenz

Klotzen, nicht kleckern - so wohl das Motto von Valve. Nur zwei Wochen nach der Vorstellung von SteamOS, der Steam Machines und des Steam Controllers kündigte der Hersteller mit den Steam Dev Days eine eigene Entwicklerkonferenz an.

Diese wird am 15. und 16. Januar in Seattle stattfinden und soll nur Entwicklern zugänglich sein. Es werde allerlei Vorträge und Diskussionsrunden zu Themen wie Geschäftsmodellen, Virtual Reality, Linux und OpenGL oder von Nutzern erstellte Inhalte geben. Auch könne man sich direkt mit dem Steam-Team unterhalten, SteamOS austesten und Feedback geben und sich an Prototypen der Steam Machines und des Steam Controllers versuchen können.

Weitere Infos sollen beizeiten folgen. Mancherorts wird natürlich sofort spekuliert, dass Valve im Umfeld der Steam Dev Days die Source 2 Engine enthüllen wird - eine hauseigene Konferenz wäre schließlich eine gute Gelegenheit, anderen Entwicklern Einzelheiten der Technologie vorzustellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.