von Marcel Kleffmann,

R6 Vegas 2: Keine Wii-Version, keine Demo

In einem Interview mit Phil Therien verriet der "Game Designer" von Rainbow Six: Vegas 2, dass derzeit keine Wii-Version des Actionspiels geplant sei. Eine Demo wird es ebenfalls nicht geben, dafür fehlt es schlichtweg an zusätzlicher Entwicklungszeit und das Ubisoft Montreal-Team wollte lieber mehr Zeit zum Testen bzw. Bugfixing aufwenden, anstatt eine Probierversion aus dem Boden zu stampfen. Last but not least sagte Therien, dass der angedachte Vier-Spieler-Koop-Modus letztendlich auf zwei Spieler reduziert wurde, weil die Singleplayer-Levels kaum Möglichkeiten (und Platz) für vier Spieler in kooperativer Manier bieten würden.
Quelle: eurogamer.net

Kommentare

freestyle2SIX schrieb am
lol wer hat denn schon auf die wii version gehofft? wii is eh shit (grafik is scheiße und das ständige rumgehampel nervt z.b bei tennis) :P
demo is mir auch egal.wer braucht die den bitte wenn man das komplette spiel hat? xD
das man nicht mehr zu viert die story spielen kann find ich auch scheiße...
ich glaub deswegen werd ich vllt nochmal den ersten teil rauskramen um dort die story zu zocken zu viert...obwohl die terroristenjagd auch richtig fun macht beim 2ten teil :D
Wonderboii90 schrieb am
Bald isses da... *zitter* *zitter* :lol:
MFG German_E$cobar
Bushido852 schrieb am
toll... wäre vielleicht ma wieder was ordentliches für wii geworden...
Da Crux schrieb am
warum geht den kein 4er coop, das hätte doch sogar shcon bei dem alten teil geklappt, ich erinnere an das asiatische restourant, wo ein speisesaal teilweise bis zu 6 türen hatte durch die man stürmen konnte, und auhc wenn die lvl mal nciht diese mega viele wege haben, dann geht man halt mal gemeinsam in der gruppe durhc einen gang, und hat einfach nmal geballte firepower. klingt wirklich nach einer faulen ausrede.
aicantar schrieb am
@4P- Mathias
Ähm der Europarelease von condemned 2 ist nicht erst im April. Das Spiel ist bereits jetz erhältlich. Siehe z.b. www.gamesonly.at
Das keine Demo von Rainbow Six Vegas 2 erscheint find ich nicht so schlimm. Bekomm das Spiel eh bereits diese Woche
Edit: Sry hab gerade gelesen das es sich bei Condemned 2 auf gamesonly um die US- Version handelt. Allerdings unterscheidet sich diese überhaupt nicht von der Europäischen :wink:
Auf Spielegrotte soll es aber bereits ab dieser Woche die UK version zu kaufen geben ^^
schrieb am