Deus Ex: Human Revolution: Mini-Patch (PC) veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
26.08.2011
kein Termin
26.08.2011
26.08.2011
25.10.2013
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Test: Deus Ex: Human Revolution
87
Vorschau: Deus Ex: Human Revolution
 
 

Leserwertung: 85% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deus Ex: Human Revolution - Mini-Patch (PC)

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Für die PC-Version von Deus Ex: Human Revolution wurde via Steam ein Update veröffentlicht. Der als Hotfix klassifizierte Patch wird automatisch runtergeladen bzw. installiert und soll Absturzprobleme beim Spielstart aus der Welt schaffen, die u.a. durch veraltete Grafikkarten-Treiber (ATI/AMD und nVidia) verursacht wurden. Darüber hinaus ist die Anzahl der möglichen Speicherplätze von 20 (wie bei den Konsolenversionen) auf 99 erhöht worden.

Square-Enix, Eidos Montreal und Nixxes versprechen einen kontinuierlichen Support der PC-Version, sofern weitere Probleme auftreten sollten.

In Europa erscheint Deus Ex: Human Revolution am morgigen Freitag.

An issue was found that caused some users to be unable to start the game on specific machines. Specifically, the presence of older ATI/AMD drivers, also on machines with NVidia hardware, would cause the game to crash on startup. This patch is a hot-fix for that particular issue. On top of this, it also increases the number of save-slots from 20, like on the PS3 and Xbox 360 versions, to 99.

Square-Enix, Eidos Montreal and Nixxes are committed to supporting this title and will continue to monitor for any further issues and provide additional patches in the future if required.

Quelle: Steam

Kommentare

Coconutpete84 schrieb am
domshadow hat geschrieben:Gibts seit 2 Tagen jetzt schon! Genau wie Gamestar seid ihr voll lahm geworden.
Das Spiel ist nicht mal frei geschalten via Steam....stört daher nicht wirklich!
Und es gibt keine Gaming-Seite die zu ALLEN Spielen ALLE Infos sofort postet. Den heiligen Gral haben schon ganz andere gesucht und nicht gefunden.
Ich bin zufrieden mit der News Politik hier!
BenZ-kun schrieb am
thx @Scorcher24 ich hätte ja überall geguckt aber net da ^^
domshadow schrieb am
Gibts seit 2 Tagen jetzt schon! Genau wie Gamestar seid ihr voll lahm geworden.
Coconutpete84 schrieb am
Habs mir vor 1 Stunde auf Steam auch vorbestellt, freu mich schon drauf!
Der Stil des Spieles hat mir zugesagt, nachdem ich es bis heute eigentlich völlig desinteressiert links liegen gelassen hatte.
War aber bei The Witcher 2 auch so und am Ende bekam ich das beste Rollenspiel seit Jahren serviert :)
Scorcher24_ schrieb am
BenZ-kun hat geschrieben:Jaaa freischalten ;)
aber ich frage mich immernoch bei dem ganzen Wirrwar ob jetzt bei der argument edition EU die bonus inhalte da sind oder nicht.... -.-
auf einer seite steht ja auf einer anderen net... Maaan in 11 1/2 atunden bin ich schlauer ;)
Die Bonusinhalte findest du unter "Tools" in Steam.
PsysXet hat geschrieben:und kann mir irgendjemand sagen wie ich heute bitte an die US-Fassung komme? Ich zahl gerne sogar für die Collectors, aber ich will heute spielen verdammt!!
Ich habe die US-Fassung da mir jemand das Spiel via Steam aus den USA geschenkt hat über die Gift-Funktion. Trotzdem muss ich bis morgen warten bis ich spielen darf. Bringt also nix :D.
schrieb am

Facebook

Google+