Corrosion: Cold Winter Waiting: Finstere Geschichte enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Viperante
Publisher: -
Release:
08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Corrosion: Cold Winter Waiting angekündigt

Das Setting von Corrosion: Cold Winter Waiting würde eigentlich perfekt in unsere Vorweihnachtszeit passen, in der die Tage immer kürzer und kälter werden. Das düstere Adventure wird nämlich im Winter spielen, während ein heftiger Sturm tobt. Ihr spielt darin einen Sheriff, der zunächst nur die Herkunft eines Unfallopfers klären will. Seine Suche führt ihn zu einer mysteriösen Farm, die nur scheinbar eine ländliche Idylle darstellt. Unter dem Bauernhof befindet sich ein unterirdischer Komplex, den ihr in Egosicht erkunden könnt. Was erwartet euch dort unten? Findet ihr Antworten auf die Frage nach dem Unfallopfer?

Das Adventure stammt von Viperante, die derzeit auch noch an Restless arbeiten. Erste Screenshots vermitteln euch einen Eindruck von der Rendergrafik, die unter Verwendung der Wintermute Engine entstehen wird. Leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn Corrosion soll frühestens nächsten August erscheinen. Die Homepage findet ihr schon mal hier.        


Quelle: PM Viperante

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hypnotized hat geschrieben:Für ein Adventure sieht die Graphik doch garnicht schlecht aus. Trotzdem wirken die Screenshot's leblos, mag zwar am Setting liegen trotzdem haut mich da nicht's vom Hocker. Laut der News soll das ganze doch auf einer Farm spielen?! Für mich sieht das mehr wie ein steriler Operationsraum aus...

Hi Hypnotized,
genauer gesagt spielt das Adventure hauptsächlich in einem Komplex unter der Farm. Also ist die Grafik gar nicht so steril wie gedacht.
Gruß,
4P|Bodo
Hypnotized schrieb am
Für ein Adventure sieht die Graphik doch garnicht schlecht aus. Trotzdem wirken die Screenshot's leblos, mag zwar am Setting liegen trotzdem haut mich da nicht's vom Hocker. Laut der News soll das ganze doch auf einer Farm spielen?! Für mich sieht das mehr wie ein steriler Operationsraum aus...
EcHo90 schrieb am
So schlecht sieht das doch gar nicht aus.
Ist jetzt nicht gerade ein Crysis oder Bioshock aber so schon schick anzusehen.
Caramarc schrieb am
Wird das ein Freeware/Shareware Adventure? Ansonsten sieht die Grafik doch recht amateurhaft aus.
schrieb am

Facebook

Google+