Still Life 2: Fortsetzung angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Microids, GameCo
Publisher: Rondomedia
Release:
03.04.2009
Test: Still Life 2
65

“Leider nur ein recht müder Abklatsch des ersten Teils. ”

Leserwertung: 65% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Still Life 2
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Still Life 2 angekündigt

Für viele ist Still Life immer noch eines der atmosphärischsten Krimi-Adventures der letzten Jahre. Diese dürfte es freuen, dass es nun eine Fortsetzung bekommen wird. Microids kündigte jetzt Still Life 2 an, bei dem ihr gleich zwei Charaktere spielen könnt. Ihr werdet nicht nur wieder mit FBI-Agentin Victoria McPherson ermitteln können, sondern auch noch die Reporterin Paloma Herandez spielen, die eines der Opfer des mysteriösen Serienkillers ist. So könnt ihr den Mordfall dieses Mal aus verschiedenen Perspektiven betrachten: Als klassisches  "Whodoneit" oder als Survial-Thriller. Still Life 2, das bereits seit Juni von Gameco Studios entwickelt wird, soll im November 2008 erscheinen.     

Quelle: PM Microids

Kommentare

step2ice schrieb am
Hat ja lange genug gedauert.
Nach dem cliffhanger in Teil 1 war ich ziemlich enttäuscht als Microids auf einmal dicht war.
Nun ja, bleibt zu hoffen von den teilweise nervenden Rätseln dieses mal verschont zu bleiben.
Stichwort poetisches Rezept, oder Schloss knacken. *schauder*
Balmung schrieb am
Na dann zeig mir mal ein nicht Echtzeit 3D, das wäre nämlich dann direkt 2,5D. Richtiges 3D (also eben nicht 2,5D) ist immer Echtzeit, von daher ist "Echtzeit 3D" eine doppelt gemoppelte Aussage, die keinen Sinn ergibt, außer man betrachtet diese getrennt und dann wäre es eben ein "rundenbasiertes 2,5D". ;)
Dolgsthrasir schrieb am
Hotohori hat geschrieben:also ein rundenbasiertes 2,5D Adventure? ;)
Du weißt schon, dass sich das Echtzeit auf 3D bezieht und nicht auf Adventure? :roll:
Wenn ja ist es nur spam deinerseits. Wenn nein, solltest du dich vielleicht etwas mehr mit Spieletechniken beschäftigen.
Echtzeit bezieht sich auf die grafische Darstellung des Spiels, dass die Hintergründe zur Laufzeit gerendet werden im Gegensatz zu 2,5D, wo die Hintergründe vorgerendert werden.
Battle Snake schrieb am
Scheint ja bis auf den spielbaren neuen Charakter nix neues zu geben.. ich geb dem Game trotzdem mal ne Chance.
Der erste Teil war klasse, bis zu dem Keks Rätsel, das hat mich zum Aufgeben gezwungen...
Balmung schrieb am
also ein rundenbasiertes 2,5D Adventure? ;)
schrieb am

Facebook

Google+