von Julian Dasgupta,

Aquaria: iPad-Version angekündigt

Aquaria (Action-Adventure) von Bit Blot
Aquaria (Action-Adventure) von Bit Blot - Bildquelle: Bit Blot
Auf dem PC ist Aquaria schon seit geraumer Zeit verfügbar und wurde mittlerweile auch schon im Rahmen des Indie Humble Bundles angeboten. Das verträumte Unterwasser-Abenteuer von Bit Blot wird sich demnächst aber auch bequem unterwegs konsumieren lassen: Noch im Laufe des Herbstes wird Aquaria auch auf dem iPad veröffentlicht.

Einige Änderungen sollen das Spiel etwas zugänglicher machen, auch wurde die Mini-Map erweitert. Naija lässt sich jetzt erwartungsgemäß per Touch-Steuerung durch die Gegend bugsieren.









Kommentare

Oldholo schrieb am
Gerechterweise würde ich mir dann aber auch eine Android-Version wünschen.
Aquaria hab' ich mir "damals" auch im Humble Bundle gekauft und hatte viel Spaß damit. Als Tablet-Version würde es sicher auch einiges an Spaß machen (Smartphone wohl eher nicht, da geht zu viel Atmosphäre flöten).
Von daher ist das ein logischer und begrüßenswerter Schritt, freut mich für alle iPadianer. :)
$tranger schrieb am
Super Sache.
Ich fand das Spiel absolut genial und ein größeres Publikum ist doch ne feine Sache ^^
schrieb am