Lineage: The Bloodpledge:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft, Korea www.ncsoft.com
Publisher: NC Interactive, US
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lord British lebt in Lineage weiter

NCSoft und Destination Games, Richard Garriots neue Firma, wollen die neuesten Features und die neunte Episode der Story von Online-Rollenspiel Lineage: The Bloodpledge massiv durch einen Relaunch promoten. Also wird es ab dem 26. November einen vierwöchigen Special-Event geben, bei dem Ultimas Lord British die Lande von Arden betritt und den Bloodpleges beim Erobern Ihrer Burgen hilft...

"Ich freue mich enorm, dass Lord British ein neues Zuhause gefunden hat", sagt Garriot, der jetzt Exekutiv-Produzent im Austin,Texas-Büro von NCSoft ist. "Und ich bin glücklich, dass Lineage dieses Zuhause ist. Die Spieler in Nord-Amerika werden jetzt herausfinden, warum Lineage in anderen Teilen der Welt so enorm populär ist [Mit 3 Millionen Abonnenten in Asien ist Lineage im Moment das populärste Online-Rollenspiel der Welt]. Seine einzigartigen Features bieten den Leuten hier etwas, das sie bisher noch nicht erlebt haben."

Damit einher geht eine kostenlose Verlängerung von einem Monat für alle Spieler, die Lineage schon vor dem 25. Oktober gespielt haben, eine komplete Überarbeitung der offiziellen Website und jede Menge Artikel in amerikanischen Gaming Magazinen.

Die neueste Episode Nummer Neun The Kingdom of Eva ist hier als kompletter Client erhältlich und ist 256 MB groß. Das Lineage-Interface wurde noch mal komplett überarbeitet.

Quelle: Lineage Website

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+