von Katja,

Lineage hat Beta-Status verlassen

Wie angekündigt hat der US-Ableger des weltweit größten Online-Rollenspiels Lineage the Bloodpledge von NC Interactive heute den Beta-Status verlassen, und wird um 22 Uhr Pacific Standard Time seinen normalen Dienst aufnehmen. Das heißt natürlich, dass nach den fünf Probetagen bezahlt werden muss, aber Fans haben immer noch eine Möglichkeit kostenlos weiterzuspielen: Mehr dazu auf der nächsten Seite!

Lineage - nie gehört? Dann informiert Euch hier und hier.

Lineage hat Euch in der Beta gut gefallen, und eigentlich würdet Ihr gerne weiterspielen? Aber kosten soll es auch nichts? Dann macht einfach eine offizielle Lineage-Fansite auf!

NC Interactive wird sich die besten Fansites von Lineage rauspicken, und sie mit Links als offizielle Fansites vorstellen. Die Webmaster der Sites dürfen ihren Account kostenlos weiterspielen, solange sie sich an ein paar Bedingungen halten:

  • mindestens einmal im Monat ein Update (ansonsten wird die Site wieder aus der Link-Liste entfernt).


  • eigener Inhalt, nicht nur die Kopie einer anderen Website.


  • offizielle Fansites dürfen keine Datein anbieten, die das Lineage End User License Agreement verletzen.


  • Mailt Eure Site-Adresse einfach an: web@ncinteractive.com

    Alle anderen Fans müssen eben auf ihre Kreditkarten zurückgreifen ;-).

    Download Lineage the Bloodpledge V.1.54 (171 MB)


    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am