Online-Rollenspiel
Entwickler: JC Entertainment Korea
Publisher: Joy City, US (World Net Games Inc.)
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Moon Online: offizieller Start

Am 17. Juli 2001 ist das Science Fiction/Anime-Online Rollenspiel Red Moon Online in den kommerziellen Service übergetreten. Gleichzeitig wurde eine neue Client-Version 3.03 veröffentlicht. Anstatt nur auf der Erde, können die Spieler jetzt auch auf dem Planeten Signus ihre Abenteuer erleben. Infos zu Probezeit, Kosten und neuen Features auf der nächsten Seite...

Für 9.49 US-Dollar (weniger, wenn man sich für drei oder sechs Monate bindet) kann man die Geschichte des verlorenen Prinzen des Planeten Signus nacherleben. Wem die Geschichte gefällt, dem sei auch der eBook-Verleger Comics One empfohlen, der die 18 Mangas der Original-Geschichte on- und offline verlegen wird. Nummer 1 ist sogar ein kostenloser Download.

Wie fast alle koreanischen Online-Rollenspiele, die dieses Jahr in den USA an den Start gehen, bietet auch Red Moon Online ein kostenlose Test-Zeit von zehn Tagen an. Die Registierung erfolgt allerdings jetzt auf der Red Moon-Website, nicht mehr im Client selbst. Fans des Spiels, die den Beta-Test mitgemacht haben, können ihren Account mit in den kommerziellen Dienst hinüber nehmen, müssen aber natürlich auch bezahlen.

Download Red Moon Online 3.03 full (220 MB)
Download Update 2.93 -> 3.03 (25,9 MB)
Screenshots zum Spiel

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+