Heroes of Might & Magic Kingdoms: Ableger für Browser - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
Q2 2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

HoMM Kingdoms: Ableger für Browser

Statt eines offiziellen sechsten Teils hat Ubisoft nun einen Ableger der Heroes of Might & Magic-Reihe angekündigt: Heroes of Might & Magic Kingdoms ist ein browser-basiertes MMO-Strategiespiel, das im nächsten Frühjahr an den Start gehen soll. "Tausende von Spielern" sollen gegeneinander antreten können. Wie andere MMO-Titel auch soll Kingdoms eine persistente Welt bieten; die eigenen Besitztümer bleiben also auch über eine Session hinaus erhalten.

Das Spiel soll dabei so angelegt sein, dass man bequem zu einer kurzen Partie über zehn Minuten antreten kann, genauso gut aber auch mehrere Stunden nacheinander spielen können soll. Wer am Betatest von HoMM Kingdoms teilnehmen will, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren. Käufer der Heroes of Might & Magic Complete Edition finden einen Betakey in der Packung.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Spunior schrieb am
melkor23 hat geschrieben:Hm, also ich habe das so verstanden, dass sich nur die Käufer der Complete Edition für den Beta Test registrieren können.
Nein, das heißt nur, dass Käufer der Sammlung garantiert in den Test kommen, während andere darauf hoffen müssen, ausgewählt zu werden.
An exclusive key for the beta test is hidden in the Heroes of Might and Magic Complete Edition that releases today, you can also register on www.hommkingdoms.com.
melkor23 schrieb am
Hm, also ich habe das so verstanden, dass sich nur die Käufer der Complete Edition für den Beta Test registrieren können. Hoffentlich kann man auch als Käufer der drei Einzeltitel (wie ich) an der Beta teilnehmen.
schrieb am

Facebook

Google+