PlayStation Network
18.08.2009 17:15, Mathias Oertel

'Minis': Die kleinen Spiele für die PSP

Was für Nintendo Wii- bzw. DSi-Ware sind, sollen für Sonys PSP die so genannten "Minis" darstellen: Kleine Spiele für zwischendurch mit geringen Entwicklungskosten. Mit diesem Konzept überraschte Sony auf der Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom. Diese Titel werden exklusiv über den PSN-Store angeboten und sollen ein Größen-Limit von 100 MB haben. 15 Spiele werden zum Launch am 1. Oktober erhältlich sein, insgesamt plant Sony bis Ende des Jahres insgesamt 50 Titel. Beispielhaft seien Titel wie Tetris oder die bereits auf iPhone/iPod Touch bewährten Fieldrunners und Hero of Sparta erwähnt. Zu den Preisempfehlungen gibt es noch keine Informationen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.