Monster Hunter Freedom Unite: Dritter PSP-Ableger im Frühjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter Freedom Unite
62
Jetzt kaufen ab 10,34€ bei

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter Freedom Unite angekündigt

Capcom bringt den dritten PSP-Teil der Monster Hunter-Serie in hiesige Gefilde. Im Frühjahr 2009 können auch deutsche Spieler in dem Action-Rollenspiel Monster Hunter Freedom Unite auf die Pirsch gehen. Das in Japan unter dem Namen Monster Hunter Portable 2nd G bekannte Spiel wanderte dort bislang ganze 2,4 Millionen mal über die Ladentheke.

Die Fortsetzung des zweiten PSP-Ablegers soll actionlastiger angelegt sein als die Vorgänger und mit über 500 Stunden Spielzeit, neuen Bestien, Waffen und Missionen der bislang größte Teil werden. Bis zu drei Spieler können per drahtloser Verbindung miteinander auf die Pirsch gehen.

Neu dabei ist ein individueller Weggefährte, der Spieler auf ihren Quests begleitet und ihnen zusätzliche Ressourcen herbeischafft. PSP-Besitzer können ihn mit anderen Mitstreitern gemeinsam nutzen. Wenn der Begleiter aktiv ist, sollen sogar im Sleep-Modus Daten zwischen den PSP übertragen werden. 

Eine weitere Neuerung ist die überarbeitete Installationsoption, über die Spieler das Game auf einem Memory Stick speichern können. Durch simultanes Laden von Memory Stick und UMD sollen sich schnellere Ladezeiten ergeben. Serien-Fans dürfen außerdem Daten aus dem Vorgänger Monster Hunter Freedom 2 übertragen.


Quelle: Pressemitteilung
Monster Hunter Freedom Unite
ab 10,34€ bei

Kommentare

Aron_dc schrieb am
@DarkSandro: Danke für die Tipps. Werds wohl nochmal von vorn anfangen (z.Z. beschäftigt mich aber Patapon 1 ^^). Gibt es eine Internetseite für MH1 die du empfehlen kannst?
DarkSandro schrieb am
@Aron: Trainingsschule gemacht?,
Welche waffe nimmst du denn?,am anfang ist es wichtig eine schnelle waffe zu nehmen. Ich empfehle dir dir Knochensensen(doppelschwert) oder KnochenKris(schwertundSchild) .
Immer an die linke oder rechte seite stehen , dann können sie nicht schubsen und beissen.
Benutzt du die Items?, nimm heissgetränk wenn du ins blaue(3,4,5)oder weisse(6,7,8) gebiet gehst, dann geht ausdauer oder leben nicht runter.
Aron_dc schrieb am
@DarkSandro: Es ging mir ums allgemeine vorgehen in dem Spiel. Ich kann zwar ein oder zwei von diesen kleineren Velociraptorähnlichen Dingern töten, aber bei mehr oder größeren Monstern bin ich aufgeschmissen. Bin auch noch recht weit am Anfang.
DarkSandro schrieb am
@Aron_dc: an welcher/welchen Quest/s bist du gerade?
vielleicht kann ich dir helfen.
schrieb am

Facebook

Google+