Monster Hunter Freedom Unite: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Monster Hunter Freedom Unite
62
Jetzt kaufen ab 33,75€ bei

Leserwertung: 90% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter: Freedom Unite - Fordert eure Demo-UMDs an!

Schon seit knapp zwei Wochen steht eine Demo der "Dinojagd" zur Verfügung - wer den Download scheute, ging allerdings leer aus. Doch Capcom will sich auch um die "Offliner" kümmern und verschickt eine limitierte Stückzahl der Probierversion an interessierte Spieler: Wer sich auf der offiziellen Webseite registriert, kann sich vier UMDs zuschicken lassen, um gemeinsam mit drei Kumpels auf die Jagd zu gehen.

Quelle: Pressemitteilung Capcom
Monster Hunter Freedom Unite
ab 33,75€ bei

Kommentare

tacc schrieb am
Pizzaa hat geschrieben:warum wird bei der registration ein "gamecode" verlangt?
wo kriegt man den her?
Ähmm... glaubst du das nach fast 3 Wochen noch irgendwas übrig ist? DIe haben das Demo Angebot halt durch was anderes ersetzt.
Hat eigentlich schon irgendwer irgendwas bekommen?
Die haben nur geschrieben das es so 10 Tage dauern kann. Das klang so danach das ich definitiv was bekommen würde.
Pizzaa schrieb am
also ich hab mich jetz bei dem ganz oben genannten link registriet...bis zu dem "gib dein spielcode blabla" ein
hab auch schon mein acc über den e-mail aktivierungslink aktiviert
kann mir einer sagen ob ich die umd´s jetz bekomme?
also sind überhaupt noch welche verfügbar oder muss ich noch etwas machen oder wie schauts damit nun aus?
Koder 88 schrieb am
der gamecode ist glaube ich unwichtig, damit kannst du dein gekauftes spiel registrieren. um die demo zu bekommen muss man sich meiner meinung nach nur anmelden, habe auf jeden fall nichts weiteres zu den demos gefunden außer einen link "sichere dir deine demo bla bla..." und wenn man auf den link klickt, kommt man wieder zum registrierungsbildschirm :P. also einfach registrieren und hoffen das was ankommt :D
Pizzaa schrieb am
warum wird bei der registration ein "gamecode" verlangt?
wo kriegt man den her?
damnimsowasted schrieb am
Finde ich cool, dass die Leute von Capcom sowas finanzieren.
Mehr davon!
mfg. KR
schrieb am

Facebook

Google+