Monster Hunter Freedom Unite
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Monster Hunter Freedom Unite: Endlich online!

Fast unbemerkt hat Sony nicht darauf hingewiesen, dass die PSP demnächst auch ohne kabellosen Access Point online gehen kann - so man denn eine PS3 im Haus stehen hat. Dass die beiden Schwarzen gut zusammen können, ist ja schon länger bekannt. Doch obwohl man die PS3 sogar per Handheld fernsteuern kann (was die PixelJunk-Serie übrigens als eine der wenigen rühmlichen Ausnahmen vorbildlich unterstützt), dürfen mit der Konsole verbundene PSPs erst in wenigen Tagen auch online gehen.

AdHoc-Party nennt sich das Programm, das es in Japan schon seit mehr als einem Jahr, in Amerika immerhin seit einem Monat gibt. Der Clou daran: Damit lassen sich nicht nur Internet-Partien, sondern auch die eigentlich lokalen WiFi-Spielesitzungen online eröffnen. Und so wird Monster Hunter Freedom Unite eines der ersten Spiele sein, das von der erweiterten Online-Fähigkeit profitiert: Wenn AdHoc-Party am 22. Dezember in Europa veröffentlicht wird, müssen Fantasy-Jäger also nicht mehr alleine in die Wildnis ziehen, sondern finden jederzeit Begleiter in der Versammlungshalle.


Kommentare

  • Flair92 schrieb:
    Funktioniert denn das jetzt nur wenn man auch ne Ps 3 hat ? Oder auch wenn man nur einen Router benutzt ?
    Du brauchst die PS3 zwingend, oder machst das ganze mit Xlink Kai und benutzt deinen PC :wink:
  • Funktioniert denn das jetzt nur wenn man auch ne Ps 3 hat ? Oder auch wenn man nur einen Router benutzt ?
  • nice dann könn se noch mal mindestens 20 punkte auf den 4p test drauf schippen
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+