von Julian Dasgupta,

Super Stardust PSP: Releasedatum steht

Wer Super Stardust HD auch unterwegs konsumieren möchte, erhält bald die Gelegenheit dazu: Das Spiel wird in Form von Super Stardust Portable auf die PSP umgesetzt. Auf dem PlayStation-Blog teilt Kimmo Lahtinen von Housemarque nun mit, dass der Titel ab dem 4. Dezember auf dem PSN verfügbar sein wird und knapp zehn Dollar (also bei uns wohl zehn Euro) kosten soll.

Man habe das Spielgefühl und so viele Effekte wie möglich aus der PS3-Version hinübergerettet, so das Versprechen des Teams. Dank einer ausgefeilten Steuerung werde man auch ohne zweiten Analogstick in alle Richtungen feuern können, zudem wartet der Shooter mit einem neuen Modus (Impact) sowie einem frischen Endgegner auf.


Kommentare

SG1984 schrieb am
Ist schon im PSN Store erhältlich, ihr Nasen. :roll:
schrieb am