The 3rd Birthday: Veröffentlichungstermin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
30.03.2011
Test: The 3rd Birthday
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The 3rd Birthday: Veröffentlichungstermin steht

Wie Square Enix mitteilt, wird Aya Breas drittes Parasite Eve-Abenteuer The 3rd Birthday bei uns am 1. April in den Handel kommen und zwar wie bereits berichtet als exklusive Twisted Edition. Den dazugehörigen Release Date-Trailer gibt es bereits auf 4Players TV.

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Solon25 schrieb am
Zuerst hatte ich mir vorhin den Trailer ohne Vorkenntnisse angeschaut. War halt nur neugierig was das ist.
Als 1. dachte ich: "ftf? das ist doch die Musik aus Parasite Eve-1" (hab hier den Import davon stehen).
Dann sah ich Aya und schaute für welches System es kommt und dachte *fu**" :Blauesauge:
schrieb am

Facebook

Google+