Dynasty Warriors: Strikeforce: Neues Dynasty Warriors - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
19.02.2010
30.04.2009
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
70
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
70
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
75

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DW Multi Raid: Neues Dynasty Warriors

Wie unsere Kollegen von Gamekyo berichten hat Koei im neusten Shonen Jump-Magazin einen weiteren Dynasty Warriors-Spross für PSP angekündigt. Dynasty Warriors: Multi Raid soll auf Dynasty Warriors 6 basieren, aber einige Neuerungen und Zusätze bieten. Ähnlich wie bei DragonBall Z sollen sich die Charaktere in mächtige Saiyajins verwandeln können, was am ehesten mit dem Musou Rage aus Dynasty Warriors 5 zu vergleichen sei - allerdings mit deutlich veränderten Charaktermodellen. In Japan soll der Titel püntklich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Quelle: Gamekyo

Kommentare

Demon.P schrieb am
ChicoEspanol hat geschrieben:Oh Man,hätte ich mal meine PSP nicht verkauft xD
wollte letzte woche mei psp auch verkaufe. aber, als ich gelese hab dinasty warrior für die psp angekündigt ist,, hab ich meine meinung geändert;)
Dark-Sword schrieb am
Dynasty Warriors MULTI RAID :
KOEI hat zu "Dynasty Warriors MULTI RAID" neue Screens veröffentlicht. Auf den Bildern sieht man "Lu Bu" in seinem Super Saiyan Look. Er sieht sehr stark und sehr cool aus.
Und, bei den unteren Bildern sieht man "Zhang Jiao" in seinem Super Saiyan Look.
Und bei den Bildern ganz unten sieht man ein sehr großes Monster. Das riesige Monster kann aus seinem Mund sehr weit Feuer pusten.
Hier geht es zu den neuen Bildern:
1- http://www.gamekyo.com/images0_4_29139.html
2- http://koeiwarriors.co.uk/
3- http://koeiwarriors.co.uk/images/magazi ... dwmr-3.jpg
.
Dark-Sword schrieb am
ChicoEspanol hat geschrieben:Oh Man,hätte ich mal meine PSP nicht verkauft xD
Mittlerweile habe ich aktuelle News zu "DYNASTY WARRIORS MULTI RAID":
Letzte Woche hatte KOEI das neue PSP-Spiel angekündigt.
Zu dem PSP-Titel wurden weitere neue Bilder veröffentlicht. Die aktuellen Bilder, die aus der neuesten Ausgaben der FAMITSU stammen, sehen sehr intressant aus. Ausserdem, kann man auf den neuen Bildern die Charaktere in ihren transformierten "Super Powerfull Saiyajin Look" sehen, und die Charaktere sind diesmal auf den Bildern besser zu erkennen.
Auf dem Bild ganz rechts vom FAMITSU-Scan kann man "Zhao Yun", "Xiahou Dun" und "Sun Shang Xiang" in ihren verwandelten (transformierten) "Super Powerfull Saiyajin Look" sehen. (Shin Musou Kakusei Features).
In der transformierten Form sehen die Charaktere sehr mächtig und sehr bunt aus. Sehr schöne Effekte.
Und, ganz unten auf dem linken Bild kann man "Zhao Yun" in seinem "Super Saiyajin Look" sehen. Er kämpft gegen ein riesen Monster, welches überall aus seinem Körper Feuer ausstrahlt.
Im zweiten Bild rechts kann man folgendes feststellen= Es sieht danach aus, als ob die Charaktere auch fliegen können, nachdem sie sich in einem "Super Saiyan" verwandelt haben. Denn auf diesem Bild kann man "Zhao Yun" ganz oben in der Luft sehen, und er kämpft gegen einen fliegenden Gegner.
Das Spiel wird diesen Winter zuerst in Japan erscheinen. Einen US- und Europa-Termin gibt es zur Zeit noch nicht.
Hier geht es zum aktuellen FAMITSU-Scan :
http://www.gamekyo.com/images0_4_29010.html
Quellen, und weitere Infos:
1-...
BobbyJames90 schrieb am
Oh Man,hätte ich mal meine PSP nicht verkauft xD
Dark-Sword schrieb am
Die Idee mit dem Transformieren zu einem Super Saiyan finde ich gut. Besonders interessant wird LU BU aussehen, denke ich, wenn er sich zu einem Super Powerful Saiyajin verwandelt.
Hab im Internet nachgeschaut. In "DYNASTY WARRIORS MULTI RAID" wird man auch gegen Monster kämpfen.
Ausserdem wird man auch Multiplayer und Multiplayer-Coop spielen können.
(Quellen der Infos) und weitere Infos findet ihr hier:
1- http://z13.invisionfree.com/koeiwarrior ... opic=13711
2- http://www.koeiwarriors.co.uk
3- http://www.gamekyo.com/images1_4_28973.html
.
schrieb am

Facebook

Google+